Bewertungen

Hier finden Sie Bewertungen unserer Kunden.

16 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Kommunikation & Abstimmung 5,0
Künstlerische Qualität 5,0
Performance/Auftritt 5,0
Anklang beim Publikum 5,0
Weiterempfehlung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
16 Bewertungen

Von TS

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung udn Abstimmung im Vorfeld, während und nach meiner Feier. Sie haben meine Erwartungen übertroffen! Auch das Feedback meiner Gäste war exzellent. Also uneingeschränkte Zufriedenheit und (proaktive) Weiterempfehlung. Ganz besonderen Dank für die von Ihnen für mich neu eingespielten „Extrasongs“.

Von Antje

Eine ausgesprochen sympathische und nette Band, die Kommunikation war sehr unkompliziert und professionell. Die Gäste waren begeistert, ich habe durchweg positive Rückmeldungen bekommen. Immer wieder gerne!

Von Christine Barthel

100 % zufrieden!

Von G.T.

Vom ersten Kontakt bis zum tatsächlichen Auftritt durch und durch herzlich und professionell. Wir haben direkt wieder gebucht!

Von Phil

Sitze hier gerade am Kurhaus in Bad Homburg und erlebe ein Duo von euch. MEGA!!!! Auch wünsche werden erfüllt, ohne vorbereitung. Wahnsinns tallentiert. Denke ich frage an wg. Firmenjubiläum.

Von Markus & Susanne

Wir haben Movimiento auf einem Online-Portal gebucht. Uns war wichtig für unsere Veranstaltung lateinamerikanische Rythmen und generell Musik mit viel Energie zu finden. Die Absprachen verliefen professionell und wir konnten alle unsere Wünsche unterbringen. Letztlich hatten unsere Gäste einen wunderbaren Abend und haben durchweg ein großes Lob an die Band ausgesprochen.Ich kann Jakob und Kolleg:innen jedem empfehlen, die oder der auf spritzige, tanzbare und handgemachte Musik wertschätzt!

Von Jessi · global desire. EVENTMANUFAKTUR

Wir haben Movimiento in einer 4er-Besetzung für ein Corporate Event gebucht und waren super zufrieden. Die gesamte Kommunikation im Vorfeld als auch vor Ort war TOP, die Musik war SUPER und die Gäste haben es sehr genossen. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit sehr gerne wieder auf Euch zurückkommen. DANKE, dass Ihr unser Event mit Eurer Musik perfekt gemacht habt! 🙂 Liebe Grüße Jessi - global desire. EVENTMANUFAKTUR

Von U. Mathias - Veranstaltungsmanagement Bad Sobernheim

Alles war bestens auf unserem kleinen Fest auf dem Marktplatz, denn die Band hat charmant und in bester musikalischer Qualität performt und ein breites und unterschiedliches Publikum direkt erreicht und bestens unterhalten. Ganz besondere Empfehlung. Hervorzuheben ist auch die unkomplizierte Abwicklung im Vorfeld und Nachgang. Immer erreichbar, schnelle Reaktion auf Rückfragen. Wir werden die Band ganz sicher wieder buchen.

Von Monika und Dirk

Wenige Wochen vor der Veranstaltung der Schreck: der Rückflug des Sängers wurde gestrichen. Dann hat Jakob sein Netzwerk aktiviert und mit Katia einen adäquaten Ersatz gefunden. Tolle Kombo mit Til, Lena, Katia und Jakob die die Geburtstagsfeier sehr flexibel begleitet haben. Von der sanften Untermalung des Abendessen bis zum nächtlichen Tanzen war ein breites musikalisches Spektrum geboten. Auf wenig Platz haben die vier ihre Anlage mit kleiner Licht-Show sehr gut untergebracht.

1 2
X

Sehr gut

5,0 / 5,0